Nacken Verspannungen lösen- dein 15 Minuten Yoga Flow

Jun 22, 2022
Nacken Yoga Flow mit Kirsten von Office Balance

Heute habe ich dir einen angenehmen Nacken Yoga Flow mitgebracht. Ich nehme dich mit an den karibischen Strand von Panama. Wir lockern gemeinsam deine Schulter-Nacken Partie mit angenehmen Yoga Übungen und gehen in den Flow. Freue dich auf 15 Minuten pure Entspannung.

Diese Yoga Einheit ist perfekt geeignet für die Mittagspause im Büro oder Home Office sowie den Start in deinen Feierabend. Der ideale Work-Life-Balance Booster. 

Du gelangst über den folgenden Link auch direkt zum Yoga Video. 

 

Ich freue mich riesig, wenn du mir einen Like da lässt und mit mir in einem Kommentar teilst, wie es dir nach der Session geht!

Ganz viel Freude beim Yoga Flow,

Deine Kirsten

Verändere jetzt deinen Alltag!

Neugierig geworden, was auf dich und dein Team im Office Balance-rückenfit.entspannt.glücklich. Kurs alles wartet?

jetzt mehr erfahren

7 Tage Office Yoga Challenge

Starte jetzt in einen rückenfitteren Büroalltag! Ich begleite dich 7 Tage gratis mit 10 Minuten Büro-Yoga sowie einem Reflexionsbooklet mit 7 wertvollen Reflexionsübungen. Sei mit dabei!

Du stimmst den Datenschutzbestimmungen zu. Du erhältst nun Emails zur Office Challenge, von denen du dich jederzeit abmelden kannst.

jetzt anmelden