Podcast Folge #001- Körpersignale- lass dich leiten! Office Balance der Podcast #001

Jun 30, 2022
Podcast Episode 1- Office Balance mit Kirsten

Ich freue mich so sehr, dass ich heute mit dir meine aller erste Podcast Folge teilen darf!

Office Balance- der ganzheitliche Business Podcast für mehr Entspannung im Büroalltag ist nun live!

hier geht es zur Folge:

Freue dich auf Inspiration, um dein Leben rückenfit, entspannt und glücklicher zu gestalten.

In meiner ersten Podcast Folge erfährst du:

✔️ Was dich im Office Balance Podcast alles erwartet

✔️ Wie die Idee zum Podcast entstanden ist

✔️ Was meine Lesson Learned sind zum Thema Körper Signale sind

✔️ Wie du selbst in die Prävention kommst

✔️ Facts über mich als Host

 

Hauptfaktor Stress- wie dein Leben aus der Balance gerät

Ignorierst du auch deine Körpersignale wie Energielosigkeit, Verspannungen im Rücken und gibst weiterhin Vollgas im Job und Privatleben? Vielleicht machst du gerade auch deine X Überstunde und sagst private Aktivitäten ab? In dieser Podcast Folge erfährst du, warum es so wichtig ist, dass du deine Körpersignale ernst nimmst und dich von ihnen leiten lässt. Ich teile mit dir meine wertvollste Life Lesson und gebe dir einen Einblick in den Podcast Office Balance.In einer sich immer schneller drehenden Business Welt, passiert es sehr schnell, dass wir den Bezug zu uns verlieren. Laut der TK Studie „Stress-entspann dich Deutschland“ fühlt sich jeder 4. Regelmäßig gestresst. Die Gründe sind divers von Stress durch die Arbeit, die Selbstansprüche sowie die Angst um Angehörige. Mit steigendem Stresslevel kommen wir in eine Spirale, in der wir mehr und mehr unsere Körpersignale ignorieren. Genau deswegen dreht sich die erste Podcast Folge, um das Thema Körpersignale und, wie dir der Office Balance Podcast Inspiration schenken kann für dein Leben!

 

*Office Balance-der ganzheitliche Business Podcast*

Office Balance ist das neue Business Podcast Format, welches Karriere und Entspannung verbindet. Dich erwarten hier wöchentliche Podcast Folgen, die dir Inspiration schenken für deinen beruflichen Alltag im Büro & Home-Office. 

Im Office Balance Podcast, kannst du dich freuen auf wöchentliche:

✔️ Tipps & Tricks zum Thema Achtsamkeit im Alltag

✔️ 5-10 Minuten bewegte Mini-Pausen am Schreibtisch

✔️ Geführte Meditationen für mehr Entspannung, ob zum Einschlafen oder zum Stressabbau im Laufe des Tages

✔️ Inspiration, wie du deinen Alltag rundum erfüllender nach deinen Bedürfnissen gestalten kannst

Ein Podcast, von Manager für Manager.

Ich möchte dich mit diesem Podcast unterstützen dir bewusst und aktiv mehr Zeit für dich zu nehmen. Mit jeder Folge gebe ich dir Inspiration mit, um Schritt für Schritt deinen Arbeitstag entspannter und erfüllender zu gestalten.

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Folge Inspiration schenken, um deine Körpersignale wahrzunehmen und in die Handlung zu kommen!

Feedback- deine Meinung zählt

Teile gerne deine Gedanken zur Folge unter diesem Beitrag oder auf meinem Instagram Account Office Balance mit Kirsten https://www.instagram.com/officebalancekirsten/ . Was konntest du für dich aus der Folge mitnehmen? Was wünscht du dir für die Zukunft als Thema im Podcast?

Ich freue mich sehr von dir zu hören!

Du möchtest mehr in das Thema Achtsamkeit im Alltag eintauchen?

Hier geht’s zu meinem Programm „Office Balance- rückenfit. entspannt. glücklich“- meinem 14 Modul Kurs, der dich Schritt für Schritt zeitlich flexibel, effizient und nachhaltig unterstützt, dass auch du wieder mehr Entspannung in deinen Alltag bringst, um noch glücklicher deiner Berufung zu folgen!

Keep on rocking!

Herzliche Grüße,

Deine Kirsten

 

Links zur Podcast Folge

• 👩‍💻Office Balance- der Kurs https://www.officebalance.de/

 • 📩 Newsletter mit regelmäßiger Inspiration für mehr Achtsamkeit im Büroalltag. Erhalte jetzt die TOP 3 Übungen gegen Nackenverspannungen: https://www.officebalance.de/newsletter-anmeldung 

• 💛 Du möchtest mir Feedback zukommen lassen oder hast Themen, die dich brennend interessieren? Dann schreibe mir doch gerne: https://www.officebalance.de/Kontakt 

Für deine tägliche Inspiration: 

✨ Instagram: https://www.instagram.com/officebalancekirsten/ 

✨ Facebook: https://www.facebook.com/OfficeBalanceKirsten

 ✨ LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/kirsten-schneider-officebalance/

 ✨ Pinterest: https://www.pinterest.de/officebalancekirsten/ 

✨ Blog: https://www.officebalance.de/blog

 

Verändere jetzt deinen Alltag!

Neugierig geworden, was auf dich und dein Team im Office Balance-rückenfit.entspannt.glücklich. Kurs alles wartet?

jetzt mehr erfahren

7 Tage Office Yoga Challenge

Starte jetzt in einen rückenfitteren Büroalltag! Ich begleite dich 7 Tage gratis mit 10 Minuten Büro-Yoga sowie einem Reflexionsbooklet mit 7 wertvollen Reflexionsübungen. Sei mit dabei!

Du stimmst den Datenschutzbestimmungen zu. Du erhältst nun Emails zur Office Challenge, von denen du dich jederzeit abmelden kannst.

jetzt anmelden