7 Tage Office Yoga Challenge

Lerne, wie du deinen Büro-Alltag mit Office-Yoga Mini-Pausen rückenfitter gestalten kannst. Mit nur 10 Minuten am Tag erlebst du, wie einfache Büro-Yoga Übungen Verspannungen lockern können. Die Büro-Yoga Challenge startet einen Tag nach deiner Anmeldung. Du erhältst 10 Tage lang Zugriff auf alle Videos und Unterlagen.

Melde dich jetzt kostenlos an!

Dies ist deine Chance 7 Tage Office-Yoga gratis auszuprobieren!

Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen, sowie dem Versand von Marketing-Emails zu. Du erhältst eine Bestätigungsemail.

Stell dir vor 5 Minuten Büro-Yoga am Tag. . .

  • Könnten deine Rückenschmerzen lösen?
  • Du könntest Kopfschmerzen vermeiden?
  • Du könntest dich bin in weniger Minuten am Schreibtisch entspannen?
  • Du nimmst dir bewusst kurze Mini-Pausen mit denen du sogar noch deine Leistung steigerst?
  • Wenn Entspannung & Karriere perfekt miteinander harmonieren und Platz in deinem Büroalltag finden?

In dieser 7-tägigen Büro-Yoga-Challenge 

  1. Lernst du, wie du mit alltagstaugliche, einfachen Office-Yoga Übungen deinen Rücken am Schreibtisch fit halten kannst.
  2. Du wirst lernen, wie du dich bin in wenigen Minuten entspannen kannst.
  3. Du wirst Impulse bekommen, um deinen Büroalltag nachhaltig entspannter zu gestalten für dein Wohlbefinden.

Klingt spannend? Dann melde dich jetzt zur kostenlosen Office-Yoga-Challenge an! 7 Tage mit je 5-10 Minuten Yoga am Schreibtisch und inspirierenden Inhalten für mehr Entspannung im Büroalltag mit Office Balance Kirsten!

jetzt kostenlos anmelden

Dich erwarten während deiner Office Yoga Challenge . . .

Büro-Yoga-Video

7 Büro-Yoga Videos

Kirsten begleitet dich jeden Tag mit einem neuen inspirierenden Office Yoga Video für deine bewegte Pause während des Arbeitstages im Büro und Home-Office. Die Yoga Session nimmt nicht mehr als 10 Minuten deiner Zeit in Anspruch.

7 Reflexions-Übungen

Die Büro Yoga Challenge wird begleitet durch 7 gezielte Reflexions-Fragen, um deinen Büroalltag bewusst zu verändern. Du erhältst dazu ein Workbook zu Beginn der Challenge.

Inspiration zur Office Yoga Challenge

Inspiration per Email

Du erhältst ab Start der Challenge täglich eine Email mit Impulsen für deinen Büroalltag und dem Link zu deinen Büro Yoga Videos. Du musst nichts weiter tun außer täglich in deinem Email Postfach nachschauen und gemeinsam mit Office Balance die bewegte Yoga Pause genießen! 

Warum die Office Yoga Challenge genau das Richtige für dich ist!

 

 Du solltest unbedingt an der gratis 7-Tage- Office- Yoga -Challenge teilnehmen, wenn du:

  • Rückenverspannungen selbstständig lösen möchtest

  • Stress reduzieren möchtest

  • deinen Büroalltag entspannter gestalten willst

  • Rückenschmerzen verbeugen möchtest

  • mehr Bewegung in deinen Büro-Alltag bringen möchtest

Dann ist diese 7-Tage-Office-Yoga-Challenge genau das Richtige für dich!

 

jetzt kostenlos anmelden

Über Kirsten Schneider

Ich bin Kirsten, deine Office Yoga Expertin und begleite dich in dieser Office Yoga Challenge 7 Tage lang. Meine Mission ist es mehr Entspannung in die Büros dieser Welt zu bringen mit dem "Office Balance" Programm. Das Geheimrezept ist der Dreiklang aus alltagstauglichen Büro-Yoga Übungen für den Schreibtisch, Reflexionsfragen und gezielten Achtsamkeitsübungen für einen nachhaltigen Effekt. Das Angebot von mir ist bewusst "flexibel", "zeitlich effizient" und "nachhaltig" gestaltet, und so als Video-Aufzeichnung von egal wo, zu egal welcher Zeit abrufbar. Ein Büro-Yoga Programm, was in jeden Büro-Alltag passt. Kurze-knackige Büro-Yoga Einheiten, kombiniert mit gezielten Reflexionsfragen, damit du Schritt für Schritt deinen Alltag rückenfitter, entspannter und glücklicher für dich gestalten kannst!

Ich freue mich schon sehr dich auf deinem Weg zu mehr Office Balance zu begleiten!

Keep on rocking!

Deine Kirsten

jetzt gratis anmelden

Lerne die Kraft der Yoga Mini-Pausen fürs Büro kennen!

Spüre wie gut sich Büro-Yoga anfühlen kann und wie leicht sich doch 5 Minuten finden lassen im Büroalltag! Du erhältst jeden Tag mit meiner 7-Tage-Office-Yoga-Challenge inspirierende Impulse!

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN

Mehr zu meinem Office Balance E-Learning Kurs, sowie Angeboten findest du hier . . .

Der e-Learning Kurs

Werde auch du rückenfit, entspannter und noch glücklicher mit dem Dreiklang aus Yoga, Achtsamkeitstraining und Journaling.

Ich begleite dich Schritt für Schritt mit meinem Videokurs auf deinem persönlichen Weg!

mehr erfahren

Team-Events & Workshops

Wie wäre es mit einem nachhaltigen, entspannenden Workshop, der deinem Team Inspiration für einen rückenfitten, entspannten und glücklicheren Büroalltag mitgibt?

Ob bewegte Pause, Firmenfeier oder Team-Workshop- Office Balance ist dein Partner!

Team-Event anfragen

Der Business Podcast

Lass dich inspirieren und gebe dir Entspannung auf die Ohren mit dem ganzheitlichen Business Podcast von Office Balance mit Kirsten. Dich erwarten wöchentlich neue Folgen!

Freue dich auf geleitete Meditationen, Inspiration für deinen Büroalltag und bewegte Pausen mit Office Yoga.

jetzt reinhören

Let's connect

Lass uns gerne vernetzen! 

Es erwartet dich regelmäßige Inspiration ob auf Instagram, Facebook, Pinterest oder Linkedin!

Folge mir dazu einfach. Du findest mich unter "Office Balance Kirsten".

jetzt folgen