5 Minuten Morgenroutine- dein Start in einen entspannten und rückenfitten Tag

Suchst du auch noch nach einer idealen Morgenroutine für deinen Tag? Du wünschst dir, dass dein Tag weniger stressig und entspannter abläuft? Dann ist diese Folge von „Office Balance- der ganzheitliche Business Podcast mit Kirsten“ genau das Richtige für dich! Denn wie du deinen Morgen gestaltest, bestimmt maßgeblich wie du dich den Tag über fühlst.

In dieser Podcast Folge erfährst du, …

- Warum eine Morgenroutine so wertvoll für dich ist

- Wie du eine Morgenroutine etablieren kannst

- Welche Morgenroutine Aktivitäten dich am besten nach dem Aufwachen unterstützen

- Wie kurze Yoga-Übungen sowie Atemübungen dich in deinem Alltag unterstützen

- Wie du am Ball bleibst und deine Morgenroutine sich ganz „normal“ anfühlt Morgenroutine

- Warum es so wertvoll für dich ist, eine Morgenroutine zu entwickeln

Wie du deinen Morgen gestaltest, bestimmt über deinen Tag. Wenn du in deiner Morgenroutine Yoga, Atemübungen und auch Reflexion integrierst, so setzt du den Grundstein für einen Tag, der dir gut tut. Wenn du am Morgen gestresst aufwachst und hektisch deinen Start in den Tag gestaltest, so wird dein Tag mit aller Voraussicht nach so weiterlaufen. Etablierst du hingegen Entspannung, so wirst du mit mehr Fürsorge deinen Tag erleben. Mit dem Resultat, dass du mehr Energie durch die Morgenroutine für alle privaten und beruflichen Herausforderungen hast. Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Podcast Folge wertvolle Impulse mitgeben für einen perfekten Start in den Tag. Ein Tag, der dich mit Entspannung und Energie versorgt!

---

In meinem E-Learning Kurs "Office Balance- entspannt. rückenfit. glücklich." gehen wir in einem der 14 Module gezielt auf das Thema Morgenroutine ein. Neben effektiven Yoga-Übungen fürs Büro und auf der Matte, Achtsamkeitsübungen gehört ein 67-seitiges Reflexionsbuch mit dazu. Dieses hilft dir Schritt für Schritt deinen Büroalltag neu zu gestalten: rückenfit, entspannt, glücklich. Ich freue mich, wenn ich auch dich dabei begleiten kann!

Ich freue mich von dir zu hören!

Dir gefällt die Podcast Folge? Dann lass mir gerne eine Bewertung da und teile sie mit Freunden und Kollegen!

Keep on rocking,

Deine Kirsten

----

Links zur Folge

Mein E-Learning Kurs „Office Balance- rückenfit. entspannt. glücklich.“

https://www.officebalance.de/

Gratis Office Yoga Challenge

https://www.officebalance.de/office-yoga-challenge/

Teamevents & E-Learning Kurs für Firmenkunden https://www.officebalance.de/business-partner/

Mehr Inspiration

https://www.instagram.com/officebalancekirsten/

https://www.linkedin.com/company/office-balance-kirsten-schneider/

4 Minuten Meditation am Arbeitsplatz

https://www.officebalance.de/blog/Reduziere%20dein%20Stress-Level%20in%204%20Minuten