Sag ja, zu dir!

Melde dich jetzt an

zum Office Balance Newsletter!

Erlebe deinen beruflichen Alltag neu und verpasse keine Updates!

Als Dankeschön erhältst du einen 5€ Gutschein auf den Office Balance Kurs!

Ich freu mich auf dich!

Deine Kirsten

Du erhälst eine Bestätigungsemail für die Registrierung in deinem Email Postfach. Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden.

Der e-Learning Kurs

Werde auch du rückenfit, entspannter und noch glücklicher mit dem Dreiklang aus Yoga, Achtsamkeitstraining und Journaling.

Ich begleite dich Schritt für Schritt mit meinem Videokurs auf deinem persönlichen Weg!

mehr erfahren

Team-Events & Workshops

Wie wäre es mit einem nachhaltigen, entspannenden Workshop, der deinem Team Inspiration für einen rückenfitten, entspannten und glücklicheren Büroalltag mitgibt?

Ob bewegte Pause, Firmenfeier oder Team-Workshop- Office Balance ist dein Partner!

Team-Event anfragen

Der Business Podcast

Lass dich inspirieren und gebe dir Entspannung auf die Ohren mit dem ganzheitlichen Business Podcast von Office Balance mit Kirsten. Dich erwarten wöchentlich neue Folgen!

Freue dich auf geleitete Meditationen, Inspiration für deinen Büroalltag und bewegte Pausen mit Office Yoga.

jetzt reinhören

Let's connect

Lass uns gerne vernetzen! 

Es erwartet dich regelmäßige Inspiration ob auf Instagram, Facebook, Pinterest oder Linkedin!

Folge mir dazu einfach. Du findest mich unter "Office Balance Kirsten".

jetzt folgen