Office Balance | Kirsten Schneider

 

Betriebliche Gesundheit | Firmen Workshops | Büro-Yoga

dein Partner für einen rückenfitten & stressfreien Büroalltag

Beratungstermin vereinbaren
Team-Event anfragen
zum E-Learning-Kurs

Büro Yoga & Stressmanagement

e-Learning

Flexibel, alltagstauglich und zeitlich effizient unterstützt mein Onlinekurs dein Team direkt am Arbeitsplatz! In meinem Onlineprogramm erwartet die Teilnehmer ein Dreiklang aus Yoga auf der Matte und am Schreibtisch, Achtsamkeitsübungen, sowie Journaling Fragen, um den Büroalltag nachhaltig zu verändern. Ein Kurs für die mentale und physische Gesundheit am Arbeitsplatz.

zum Kursprogramm

Team-Workshop Büro Yoga & Entspannung

Wie wäre es mit mehr Entspannung für dein Team? Einem nachhaltigen Teamworkshop mit Büro Yoga, Reflexion und Entspannungstechniken, der dein Team ganzheitlich auf ihrem Weg zu einem entspannten, rückenfitten und glücklicheren Büroalltag mit einem gezielten Impuls unterstützt?

Jetzt mehr erfahren zum Teamevent

Bewegte Pausen mit Yoga am Schreibtisch

Bring neuen Spirit und positive Energie in deine Team-Meetings. Wie wäre es mit einer online Büro Yoga Session von 15-20 Minuten als Start ins Teammeeting oder als "Break" für den nächsten Business Workshop-Tag oder als Event am Gesundheitstag? Dein ideales Programm im Bereich betriebliches Gesundheitsmanagement.

Jetzt anfragen

Firmenangebot

Office Balance für nachhaltige Entspannung

TEAM-WORKSHOP Du suchst nach einer betrieblichen Gesundheits-Aktivität für dein nächstes Team-Event? Du möchtest deinen Mitarbeitern einen Büro Yoga Workshop bieten, der sie nachhaltig in ihrem Berufsalltag unterstützt, entspannt und den Rücken fit hält?

ONLINEKURS Oder du möchtest deinem Team einen Präventions- Onlineprogramm bieten, was sie Schritt für Schritt auf ihrem Weg zu einem entspannteren und rückenfitten Büroalltag begleitet? In meinem flexiblen, ganzheitlichen Onlinekurs Office Balance– rückenfit. entspannt. glücklich. begleite ich dein Team über 14 Wochen mit dem Dreiklang aus Yoga am Arbeitsplatz, auf der Matte, Achtsamkeitstraining und Reflexion. 

BENEFITS FÜR DEIN UNTERNEHMEN

Office Balance. . .

  • Verbessert das Arbeitsklima
  • reduziert das Stresslevel im Team
  • beugt Rückenbeschwerden vor und kann präventiv eingesetzt werden
  • hat nachhaltig Impact auf dein Team durch einen Mindsetshift
  • wirkt sich positiv auf die Leistung aus

Ich unterstütze dich als Office Balance Coach mit meinem flexiblen Office Balance- Onlineprogramm sowie digitalen live Workshops.

Egal ob du dich für den live Workshop oder das ganzheitliche Onlineprogramm entscheidest, beides baut auf dem Dreiklang aus Yoga, Achtsamkeitstraining und Reflexion auf, für einen maximalen, nachhaltigen Effekt für dein Team!

Die Anlässe sind verschieden, ob Weihnachtsfeier, Team-Event, Sommerfest oder Gesundheitstage- oder Präventionsprogramm mit dem Workshop und E-Learning-Programm von Office Balance unterstützt du dein Team nachhaltig einen entspannten, rückenfitten und glücklicheren Arbeitsalltag zu erleben.

Ich freue mich sehr von dir zu hören!

Herzliche Grüße,

Kirsten Schneider

Termin vereinbaren

Frag jetzt dein individuelles Angebot an!

Wie wäre es mit einem entspannenden Programm für dein Team-Event? Oder einem Präventionskurs in Form meines 14- Wochen E-Learningprogramms Office Balance– rückenfit. entspannt. glücklich. ? Ob als entspannende Pause während eines intensiven Workshops, als nachhaltigen  Workshop oder langfristigem Präventionsprogramm, wähle selbst, wie du dein Team unterstützen möchtest!

Bringe dein Team auf das nächste Level: rückenfit, entspannt, glücklich und nachhaltig!

Du stimmst zu, dass ich deine Information zum Zwecke der Angebotserstellung verwenden und speichern darf.

Hallo, ich bin Kirsten! 

Ich begleite dein Team Schritt für Schritt durch den Office Balance- rückenfit. entspannt. glücklich. Onlinekurs.

Meine Mission ist es, mehr Entspannung in die Büros dieser Welt zu bringen.

Ich bin Marketing- Managerin, Frohnatur, Yoga-Lehrerin und Office Yoga Expertin. Office Balance ist aus meinem Herzenswunsch entstanden, Manager auf ihrem Weg zu einem entspannten, glücklichen Arbeitsalltag zu unterstützen. Dabei stehen die Bedürfnisse des Modern Way of Working im Vordergrund: flexibel, zeitlich effizient, effektiv. 

Ich freue mich sehr dich und dein Team kennenzulernen und mich bei einem virtuellen Kaffee auszutauschen!

Herzliche Grüße,

Deine Kirsten

Jetzt Termin vereinbaren!
Office Balance Yoga mit Kirsten

Das sagen meine Kunden zu ihrer Erfahrung. . .  

die virtuelle Pause mit Energie-Kick

„In Zeiten von Corona werden Workshops oftmals remote durchgeführt, fachliche Themen können technisch und methodisch professionell und ohne Qualitätsverlust bearbeitet werden. Die soziale Interaktion hingegen ist besonders herausfordernd in Remote Workshops zu meistern – Office Yoga bietet eine super Möglichkeit eine gemeinsame virtuelle Pause zu erleben und im Anschluss mit frischer Energie in die inhaltlichen Themen einzutauchen. Unsere Workshop Teilnehmer waren sehr angetan von der kurzen Abwechslung und auch während weiterer Pausen haben wir uns sehr positiv über die gemeinsam erlebte Erfahrung ausgetauscht. Office Yoga hat uns geholfen das Workshop Team zu vereinen.“

Maximilian Esser

Office Yoga als Wochen-Highlight

"Office Yoga mit Kirsten war für unsere Abteilung immer ein Highlight. 1x die Woche habe wir gemeinsam - jeder an seinem Wunschort - mit Kirsten die Verspannungen das Alltags gelöst. Für alle die viel am PC arbeiten unbedingt zu empfehlen. Natürlich auch für alle anderen ideal geeignet um einen guten Einstieg ins Yoga zu bekommen oder sein Wissen noch zu vertiefen. Kirsten schafft es mit ihrer freundlichen und offenen Art sogar den letzten Sportmuffel zu motivieren. Fünf von Fünf *****"

Schimon M. Porcher

TEAM WORKSHOP

Büro Yoga, Reflexion & Entspannung

Du wünscht dir ein Webinar für dein Team, welches sowohl Bewegung am Arbeitsplatz als auch Entspannungstechniken deinem Team näher bringt? Ein Webinar, in dem dein Team lernt, wie es den Büroalltag rückenfitter und entspannter gestalten kann?

 

Wie ist das "rückenfit & entspannt dank Mini-Pausen" Webinar aufgebaut?

Dein Team kann sich freuen auf

- Bewegung: alltagstaugliche Büro Yoga Übungen am Arbeitsplatz

- Entspannung: Entspannungstechniken, um in wenigen Minuten Stress zu reduzieren

- Reflexion: Fragen, um ihren Alltag nachhaltig positiv zu verändern und präventiv gegen Rückenbeschwerden und Stress vorzugehen.

 

Klingt spannend? Dann frage jetzt deinen Teamworkshop bei Kirsten von Office Balance an.

jetzt Team Event anfragen

ONLINEKURS & E-LEARNING

rückenfit. entspannt. glücklich. 

Mein online Videokurs begleitet dein Team Schritt für Schritt hin zu einem rückenfitten, entspannten und glücklichen Arbeitsalltag mit 14 Modulen. Office Balance geht gezielt auf die Bedürfnisse von Managern ein und kombiniert effektiv und zeitlich effizient über 14 Wochen

  • Office Yoga Einheiten am Schreibtisch

  • Yoga auf der Matte für Zuhause

  • Achtsamkeitsübungen für zwischendurch

  • Reflexions- Workbook um den Büro-Alltag nachhaltig zu verändern

. . . für ein entspanntes Arbeitsklima und ein glückliches Team.

Wie wäre es, wenn sich dein Team langfristig mit nur 15 Minuten am Tag fit halten könnte, entspannter ist und seinen Arbeitstag motiviert meistert?

Ja, mein Team ist bereit für Office Balance!
 
Office Balance Kirsten Schneider Kurs
Office Yoga mit Kirsten Schneider

Yoga Videos fürs Büro und Zuhause

Wohltuende, kurze Yoga Einheiten für am Schreibtisch und auf der Matte, um . . .

  • Verspannungen zu lösen
  • Muskulatur aufzubauen
  • zu entspannen
Yoga mit Kirsten Schneider

Live Yoga und Q&A

Live Yoga sowie Inspiration und Fragerunden, um . . . 

  • Motivation zu fördern
  • Fragen zu klären
  • Wir-Gefühl zu erleben

Reflexions-Workbook & Acthsamkeitsübungen

Fragestellungen und Achtsamkeitsübungen auf 67 Seiten, um . . .

  • den Alltag bewusster zu gestalten
  • Ziele zu setzen
  • glücklich, rückenfit, entspannt zu leben

Was lernt dein Team in dem Onlinekurs? 

Dieser Kurs verfolgt das Lernziel mit Yoga Übungen, Achtsamkeitstraining und Fragestellungen . . .

  • Rückenverspannungen selbstständig zu lösen, um Rückenschmerzen vorzubeugen
  • achtsamer den Arbeitsalltag zu gestalten, um Folgen von Stress zu reduzieren
  • mehr Raum für Entspannung durch kurze Pausen zu schaffen, um langfristig ihr volles Leistungspotenzial auszuschöpfen
  • Gelassenheit in Herausforderungen zu bringen, um einen klaren Kopf zu bewahren
  • ihren beruflichen Alltag neu zu gestalten, um rundum glücklicher zu sein und sich im Job noch mehr wohlzufühlen

Einblicke in den Office Balance- rückenfit. entspannt. glücklich. Kurs

 
 
 

Kursprogramm

- rückenfit, entspannt und glücklich Zuhause & im Büro!

Office Balance-rückenfit. entspannt. glücklich. erwartet den Teilnehmer mit 14 Modulen. Der Kurs kann in 14 Tagen als Intensivkurs, in 14 Wochen oder flexibel über ein Jahr hinweg absolviert werden. Die Module bauen aufeinander auf und sind ein Dreiklang aus Yoga am Schreibtisch, Yoga auf der Matte, Achtsamkeitsübungen sowie Reflexionsfragen.

Kirsten begleitet dein Team Schritt für Schritt zu einem entspannten Office Alltag mit Yoga. Die Teilnehmer erhalten 12 Monate lang Zugriff auf die Kursinhalte.

Ziele smart formulieren
Achtsamkeit leben
Mit kleinen Pausen zu mehr Entspannung
Lerne dich wahrzunehmen im Berufsalltag am Schreibtisch
dein Anti-Stress Programm
Morgenroutine Tipps
Positive Energie - komm in deine Balance
Schlafprobleme lösen und entspannt einschlafen mit diesen Tipps
Routine entwickeln
Prävention los lassen lernen
Komfortzone verlassen
Achtsamkeit leben im Arbeitsalltag am Schreibtisch
Work Life Balance
Selbstreflexion Rückblick auf dein Leben
Disziplin entwickeln im Office Yoga

Office Balance- Business

auf Anfrage

12 Monate Zugang

  • 14 Module mit 36 Videos
    • Office Yoga Einheiten am Schreibtisch
    • Yoga Sessions auf der Matte
    • Meditationseinheiten
  • Digitales Workbook zum Ausdrucken: 15 tiefgehende Reflexionskapitel (67 Seiten)
  • Office Balance Community Zugang auf LinkedIn zum Austausch mit Gleichgesinnten
  • BONUS: Blogbeiträge zur Inspiration für mehr Office Balance
jetzt anfragen

Melde jetzt dein Team zum Office Balance Kurs an!

Vereinbare deinen Kennenlerntermin, um alle Fragen rund um den Office Balance Kurs zu besprechen.

Ich freue mich, wenn ich dein Team auf der Reise zu mehr Office Balance unterstützen kann!

Deine Kirsten

Kennlerngespräch vereinbaren

FAQ 

Was benötigt dein Team für den Kurs?

  • Office Yoga:
    • Schreibtisch
    • Stuhl
    • Outfit: normale Kleidung
  • Yoga auf der Matte: 
    • Yoga/Fitness Matte
    • Yoga Block/ Buch
    • Wolldecke
    • Outfit: Sport/bequem
  • Reflexion:
    • ausgedruckte Workbook
    • Stift

Sind Yoga Kenntnisse erforderlich?

Dieser Videokurs leitet die Teilnehmer Schritt für Schritt durch die Yogaeinheiten. Es sind keinerlei Kenntnisse für Yoga erforderlich. Der Kurs richtet sich an totale Yoga Anfänger als auch an Fortgeschrittene.

Wieviel Zeit nimmt der Kurs in Anspruch?

Der Kurs unterteilt sich in 14 Module. Jedes Modul benötigt insgesamt ca. 45 Minuten Zeit. Die Module bestehen aus Einheiten von Yoga (15-20 Minuten), Achtsamkeitsübungen (5 Minuten), sowie Reflexion (15 Minuten). Die Einheiten können unabhängig voneinander über einen Zeitraum verteilt absolviert werden. Der Kurs ist so gestaltet, dass er flexibel in den Tag eines Managers passt. Die Teilnehmer haben 12 Monate lang Zugriff auf das Kursmaterial.