"rückenfit & entspannt"

live Onlinekurs

Lerne, wie du deinen Rücken mit Yoga trainieren und entspannen kannst. Innerhalb von 6 Yoga Sessions mit Kirsten lernst du Schritt für Schritt wie du jede Partie deines Körpers trainierst und auch in die tiefe Entspannung kommst. Melde dich jetzt an!

jetzt anmelden
jetzt zum Frühbucherrabatt buchen

Stell dir vor du könntest mit einer Yoga Session. . .

  • Rückenbeschwerden lindern?
  • dich wieder mehr spüren?
  • dich tief entspannen?
  • deinen Körper bewusst trainieren?

In dieser 6-teiligen Yoga-Reihe

  1. Lernst du, wie du mit alltagstaugliche, einfachen Yoga Übungen deine Haltung verbesserst und Blockaden löst.
  2. Du wirst lernen, wie du mit gezielten Übungen deine körperliche Fitness steigern kannst.
  3. Du wirst Impulse bekommen, für mehr Entspannung.

Klingt spannend? Dann melde dich jetzt zum live Onlinekurs "rückenfit und entspannt" mit Kirsten an. Der Start ist Mitte Oktober und der Kurs begleitet dich durch den Herbst bis in den Dezember hinein!

Wann? 09.11.-14.12. 2023

Immer Donnerstags von 19:00-20:15 Uhr (es gibt auch Aufzeichnungen, solltest du mal nicht können)

jetzt zum live Onlinekurs anmelden

Dich erwarten während des Onlinekurses . . .

Büro-Yoga-Video

6 live Yoga Sessions

Kirsten begleitet dich Donnerstag Abends als Einklang aufs Wochenende mit wohltuenden Yoga Sessions. Ideal geeignet egal ob du Yoga-Anfänger bist oder Yoga Profi.

Reflexions-Fragen

Jede Yoga Session bringt auch Reflexionsfragen für dich mit, um dich noch besser kennenzulernen. Ein Leitfaden hin zu mehr Entspannung.

Inspiration zur Office Yoga Challenge

Mehr Details per Email

Du erhältst nach deiner Anmeldung auf den Wartelistenplatz mehr Details via Email in den kommenden Tagen zum Kurs! 

Über Kirsten Schneider

Ich bin Kirsten, Host des Podcasts "relaxed body, happy mind" und deine Office Balance Expertin. Meine Mission ist es mehr Entspannung in die Büros dieser Welt zu bringen mit dem "Office Balance" Programm. Das Geheimrezept ist der Dreiklang aus alltagstauglichen Büro-Yoga Übungen für den Schreibtisch, Reflexionsfragen und gezielten Achtsamkeitsübungen für einen nachhaltigen Effekt. Das Angebot von mir ist bewusst "flexibel", "zeitlich effizient" und "nachhaltig" gestaltet, und so als Video-Aufzeichnung von egal wo, zu egal welcher Zeit abrufbar. Ein Büro-Yoga Programm, was in jeden Büro-Alltag passt. Kurze-knackige Büro-Yoga Einheiten, kombiniert mit gezielten Reflexionsfragen, damit du Schritt für Schritt deinen Alltag rückenfitter, entspannter und glücklicher für dich gestalten kannst!

Ich freue mich schon sehr dich auf der Yogamatte zu sehen

Keep on rocking!

Deine Kirsten

ja, ich will teilnehmen

Lerne die Kraft des Rücken Yogas kennen!

Spüre wie gut sich Rücken-Yoga anfühlen kann und wie leicht du dich danach fühlst! Du erhältst in jeder der 6 Sessions neue Ansätze und Übungen für deine persönliche Yoga-Praxis mit.

JETZT 20 euro sparen und anmelden

Mehr zu meinem Office Balance E-Learning Kurs, sowie Angeboten findest du hier . . .

Der e-Learning Kurs

Werde auch du rückenfit, entspannter und noch glücklicher mit dem Dreiklang aus Yoga, Achtsamkeitstraining und Journaling.

Ich begleite dich Schritt für Schritt mit meinem Videokurs auf deinem persönlichen Weg!

mehr erfahren

Team-Events & Workshops

Wie wäre es mit einem nachhaltigen, entspannenden Workshop, der deinem Team Inspiration für einen rückenfitten, entspannten und glücklicheren Büroalltag mitgibt?

Ob bewegte Pause, Firmenfeier oder Team-Workshop- Office Balance ist dein Partner!

Team-Event anfragen

Der Business Podcast

Lass dich inspirieren und gebe dir Entspannung auf die Ohren mit dem ganzheitlichen Business Podcast von Office Balance mit Kirsten. Dich erwarten wöchentlich neue Folgen!

Freue dich auf geleitete Meditationen, Inspiration für deinen Büroalltag und bewegte Pausen mit Office Yoga.

jetzt reinhören

Let's connect

Lass uns gerne vernetzen! 

Es erwartet dich regelmäßige Inspiration ob auf Instagram, Facebook, Pinterest oder Linkedin!

Folge mir dazu einfach. Du findest mich unter "Office Balance Kirsten".

jetzt folgen